Sie sind hier

Assassidate

Episode 2 online

Heute geht es rund: Der Valentinstag steht vor der Türe und der sorgt bei den beiden Geschwistern und dem Onlinedatingdienst natürlich für einigen Trubel.
Pünktlich zum Valentinstag geht es mit der neuen Webserie von David und Kate Hewlett (bekannt als Geschwisterpaar Dr. Rodney McKay und Jeannie Miller aus Stargate: Atlantis). Die beiden, die auch im echten Leben Geschwister sind, haben bereits zuvor gemeinsam vor der Kamera gestanden. In der Eigenproduktion A Dog’s Breakfast – Eine Leiche für den Hund wurden die Hewletts von Paul McGillion (Dr. Carson Beckett) unterstützt. 
 
Nun, nachdem Stargate: Atlantis seit einigen Jahren nicht mehr produziert wird, haben sich die Geschwister ein neues Projekt gesucht und beschlossen kurzerhand ihre eigene Webserie zu produzieren. Zukünftig soll jeden Monat eine neue Episode gedreht, vertont, geschnitten und letztendlich veröffentlicht werden.
Bereits der erste Teil von Assassidate fand vor allem bei Stargate Fans Anklang. Aber dennoch gilt: Gefällt euch die Serie? Dann Video kommentieren, den Youtube-Kanal von David Hewelett abonnieren und, ganz wichtig natürlich, den Link an eure Freunde weitergeben.
 
Hier nun die neuste Episode:
 

Assassidate Episode 2 - Valentine fail

 

Inhalt:

Der Valentinstag bringt schlechte Kunst, Hacker-Attacken, Online-Ärsche, die es wert sind gedatet zu werden, und noch mehr Streitereien der Stargate-Geschwister mit sich.
 
Die erste Folge noch nicht gesehen? Kein Problem hier geht’s weiter: Assassidate – Episode 1
Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben